USB-Stick Cruzer Micro

  • #1
R

romansvillage

Guest
Hallo zusammen
Mein Cruzer Micro wird seit gestern nicht mehr erkannt. Es teht immer, dass kein richtiger Treiber gefunden werden konnte. Dch auf Windows XP (auch mit Windows 2000 probiert) sollte er ohne speziellen Treiber richtig erkannt werden, was bis jetzt auch klappte. Ich habs auch schon mit mehreren PCs ausprobiert. Gibts da irgend ne möglichkeit den wieder zum laufen zu bringen?
In der Geräteverwaltung ist beim USB-Stick ein Treiber istalliert und dann steht das Unbekanntes Gerät.

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Solche Teile gehen auch mal kaputt - falls noch Garantie drauf - evtl die in Anspruch nehmen......
 
Thema:

USB-Stick Cruzer Micro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben