usb stick data traveler 32 GB.

  • #1
C

cetdsl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
mein Problem:Data traveler 32 GB. er behält die Daten nicht wen ich Daten darauf lade den USB Stick heraus nehme und wieder einstecke verschwinden die Daten wen ich vom Arbeitsplatz aus als wechseldaten träger öffne sehe ich das irgend etwas drauf ist zb: 1,7 gigab. aber der Ordner ist nicht sichtbar und ich kann nicht auf die Datei zugreifen.
ich habe schon zig mal formatiert
mit Windows bordmittel gescant (vista- xp.pro-osx Leopard) vom Linux bin ich zur zeit weg gekommen
Partition magik 8 oder ontrack easy recovery hat alles nichts genutzt wen jemand noch eine IDE hat her damit



viel Spaß noch in den Foren
 
  • #2
Ist dein Stick vielleicht Kaputt???
 
  • #3
ist eigentlich neu ich habe kingston mit diesem problem konfrontiert die haben mir prombt zurück geschrieben fals irgend welche tuls dazu gibt versuche ich hier zu verlinken



fals noch vorschläge da sind bin ich aufnahme fähig


viel spass noch in den foren
 
Thema:

usb stick data traveler 32 GB.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben