USB-Stick rein/raus

  • #1
A

Adlerimp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hörte, dass man den Stick nicht einfach nach dem Draufspeichern aus dem Rechner ziehen soll (habe einen 4er-Adapter). Wie soll man denn besser verfahren und warum?

Ich danke für die Antwort im voraus und viele Grüße

der Adlerimp
 
  • #3
Hmja, oder einfach Linksklick aufs Hardware sicher entfernen Icon und das ensprechende Laufwerk auswählen.

Man soll den Stick nicht einfach rausziehen, weil noch Daten im Cache hängen könnten und diese würden verloren gehen, würde man den Stick zu diesem Zeitpunkt einfach entfernen. Das passiert bei Sticks zwar eher selten, aber es ist möglich und warum unnötig Risiko eingehen?
 
  • #4
Ehrengast und Flocke, vielen Dank für eure Hilfe - ich weiß jetzt mehr

der Adlerimp
 
Thema:

USB-Stick rein/raus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben