USB Stick wird nicht mehr gefunden

  • #1
A

aama

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
:'( :'( :'( :'(
Hilfe - mein USB Stick wird nicht mehr gefunden. Ich habe den Stick noch angeschlossen, die Daten waren zu sehen. Dann wollte ich was kopieren - das funktionierte nicht mehr richtig. Ich wollte die überflüssigen Dateien vom Stick löschen. Das ging schon nicht mehr (Dateien wurden nicht gefunden). Also habe ich den Stick abgemeldet, entfernt und wieder neu eingesteckt. Tja und das war's. Jetzt ist er nicht mehr da und auch auf meinem Laptop mit WIN Me ist nichts mehr zu machen. Es ist ein Diamond Drive (Security Device). Ich habe mir wie hier im Forum schon empfohlen, die Software USB Flash Driver installiert. Somit lief der Stick bisher einwandfrei...

Hat jemand eine Idee, wie ich den Stick wiederbeleben kann?

:'( :'( :'(
 
  • #2
hast du mal einen anderen usb port versucht? nur: wenn der stick an beiden rechner nicht geht, dann ist der stick selber wohl hinüber. kannst du mal beim hersteller nachfragen, was da zu tun ist?

greetz

hugo
 
  • #3
hallo hugo,
ja das habe ich auch schon alles durch! :-\ bin am samstag eh beim pc-händler und werde den stick reklamieren bzw. umtauschen.
trotzdem danke + gruß
gaby
 
Thema:

USB Stick wird nicht mehr gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben