USB-Tastatur Einstellungen ?

  • #1
A

azagador

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo @ All---

Ich habe mir eine USB-Tastatur zugelegt, wie kann ich diese im Bios bzw beim Win Booten nutzen?
Die Tastatur fntzt erst wenn WIN voll geladen ist, also nicht in der Auswahl des Bootmeneus oder wenn ich im Bios etwas ändern will..
Ist etwas Lästig für arbeiten im Bios eine andere Tastatur anzuschließen, aber fürs Win-Bootmeneu ja nicht praktikabel.
Im Bios habe ich USB Function for Bios enabeld

was kann/muß noch tun um die Tastatur zum laufen zu bringen ?

Danke für eure Hilfe gruß azagador

MOBO Elitegroup K7S5A Rev.1
Bios neuste Honny X
 
  • #2
Hat die Tastatur keinen Adapter für den herkömmlichen Anschluss? Ich bevorzuge immer noch den klassischen Weg, weil es damit am wenigsten Probleme gibt.
 
  • #3
Trispac schrieb:
Hat die Tastatur keinen Adapter für den herkömmlichen Anschluss? Ich bevorzuge immer noch den klassischen Weg, weil es damit am wenigsten Probleme gibt.

Nein hat keinen Adapter und benötigt? auch eine stroversorgung via USB ( beleuchtung)
abgesehen davon wenn schon USB dann soll gefälligst auch über USB funtzen ;D
gruß azagador
 
Thema:

USB-Tastatur Einstellungen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben