USB Treiber Installation

  • #1
T

teccrow

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem erstellten Setup soll auch ein USB-Treiber installiert werden. Damit der User nicht nach dem Treiber suchen muss, möchte ich das standardisieren.

Ich gehe bisher folgendermaßen vor:

Ich kopiere die Inf-Datei in Windows/inf und kopiere die Sys-Datei in Windows/System32/drivers

Danach starte ich rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 c:\windows\inf\secoblkusb.inf


Trotzdem werde ich bei der Verbindung über USB nach dem Pfad der INF gefragt.

Der Treiber (inf) funktioniert, denn wenn ich ihn manuell zuordne funktioniert es.

Hat jemand eine Idee?

teccrow

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

USB Treiber Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben