USB update für WIN98 (Intel 440BX)

  • #1
M

mizomizo

Guest
Hallo,

ich suche für mein Board AOpen AX6BC (1998) mit Intel 440BX einen Update für USB-Schnittstelle (vermutlich USB 1.1, oder ?) unter WIN98 (10/1998). Leider bisher ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Danke
mizomizo
 
  • #2
Ist es genau dies?

links unten sind die Links für Downloads - eben kam ich aber nicht zu den Downloads - Seite gerade nicht erreichbar.......
Gibt mehrere ähnlich bezeichnete MBs:

Eingeben AX6BC und Chipset 440BX
Vielleicht gibt es ja ein BiosUpdate und spezielle USB-Treiber - ansonsten sollten die aber in den Chipsatztreibern von Intel drinsein - die wiederum bekommst Du auch noch bei Intel

 
Thema:

USB update für WIN98 (Intel 440BX)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben