USB XP und Win 98

  • #1
W

wq5r2573

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
72555 Metzingen
Hallo,
ich suche seit längerem eine funktionierende Software/Hardware um über USB meine beiden Notebooks Win 98 und WinXp Prof miteinander zu verbinden.
Das Angebot von Pearl habe ich bereits getestet, läuft nicht, XP lehnt die Installation ab.
Kennt jemand ein funktionierendes System?
Gruß
wq5r2573

email : Mailadresse editiert aus Spamschutzgründen


verschoben aus dem XP-Forum
 
  • #2
Das beste ist wenn LAN Anschlüsse vorhanden sind diese mit einem Ethernet Crossover Kabel zu verbinden und ein kleines Netzwerk einzurichten. Wenn keine Netzwerkkarte vorhanden ist gibt es USB/Ethernet Adapter. So ein LAN Netzwerk ist um einiges schneller und funktioniert in beide Richtungen.

Gruss Walter

8)
 
  • #3
Was ist mit einem (pro Gerät) USB-- WLAN Dongle??


lg, Kraweuschuasta
 
Thema:

USB XP und Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben