Userdaten

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie kann ich unter Windows Xp (Home u. Prof.) anschauen, wo ein User während meiner Abwesenheit auf meinem PC überal drin war.

Gibt es überhaupt möglichkeiten anzuschauen wo oder welche Programme jemand auf dem eigenen PC angeschaut hat?
 
  • #2
Teilweise die Ereignisanzeige, der Verlauf der zuletzt geöffneten Programme, generell sämtliche Verlaufsdaten, Logdateien von Programmen etc.

Eine komplette Überwachung darf das allerdings nicht werden, da der andere davon wissen müsste, ansonsten darfst du das nicht einfach so machen. :)
 
Thema:

Userdaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben