V MS Windows Vista Ultimate SP1, 32bit DVD Anytime Update von Vista Business 32b

  • #1
F

fratzke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte hier das oben genannte Upgrade verkaufen. Ein bekannter von mir hat sich dieses gekauft in der Annahme das es die voll Version wäre ( er ist ein Neuling und wusste nicht was da auf ihm zu kam ) leider hat er die DVD auch schon geöffnet bevor ich es in die Hände bekommen hab und so mit hat der Verkäufer die auch nicht zurück genommen. Händler Rechnung liegt vor neu Preis 139,90 + Porto.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden und einen Preis vorschlag.

Link zum Anbieter und Produkt
 
Thema:

V MS Windows Vista Ultimate SP1, 32bit DVD Anytime Update von Vista Business 32b

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben