VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!

Hab folgendes Problem mit Visual Basic 2005 Express:

Wenn ich meine Anwendung debugge und anschileßend beende, läuft der Hostprozess vom Debugger (dateiname.vshost.exe) nach dem Stop es Debuggers weiter und lässt sich auch über den Task Mangager nicht beenden (er wird immer wieder gestartet sobald man den Prozess abschießt).

Leider kann ich dann aber nach einmal debuggen erst wieder debuggen wenn ich mein Projekt geschlossen und neu geöffnet hab weil das der einzige Weg ist den Debugger endgültig zu beenden.

Vielleicht liegts ja an irgend ner Einstellung...

Benutz Windows XP Pro mit SP2 und allen andern Updates auf ner Dualprozessormaschine von HP (Kayak XU 800)

Evtl weiss ja wer von euch weiter.

Danke und Gruß,
Stefan

Nachtrag:

Auf meinem Laptop (ebenfalls WinXP Pro mit SP2 und allen Updates) läuft der Debugger nachm Debuggen auch weiter, allerdings lässt sich ein weiterer Debug problemlos starten.
 
Thema:

VB.net 2005 Express - Debugger Hostprozess läuft nach dem Debuggen weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben