[VB] Problem in VB Programmierung in Excel

  • #1
Y

Yogi_2

Guest
Moinsen...

hab nen kleines Problem... möchte in eine Excel Tabelle einen Button einfügen, der folgendes bewirkt:

Die Daten der Excel Tabelle beinhalten hauptsächlich Zahlen. Davon ist ein Teil als 100.000 geschrieben, ein anderer Teil als 100.

Diese 100 sollte dann ausgetauscht werden als 100.000.

Bsp.

100.000        100
      200   50.000

100.000 und 50.000 bleiben, 100 und 200 sollen zu 100.000 und zu 200.000 werden.

Habs mit diesen Code hier probiert, was allerdings beim Versuch auch geblieben ist...

Private Sub CommandButton1_Click()

Select Case Tabelle1
End Select

If Cells.Value = Cells.Value(.) Then Cells.Value = Cells.Value
If Cells.Value = Cells.Value() Then Cells.Value = Cells.Value * 1000
End

End Sub

Weiß einer von euch wo der Fehler im Code liegt?

mille grazie
 
  • #2
gegen frage, wieso willst du ein VB Makro? ^^

geht doch auch via Zellenformat -> Zahl -> 3 Dezimal stellen oder täusche ich mich da?

billy
 
Thema:

[VB] Problem in VB Programmierung in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben