*.vcr files

  • #1
H

hotnorbe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

einige spiele (z.b. GTR) speichern replays in *.vcr files ab. gibt es hierfür einen converter bzw. viewer, so dass ich mir das replay direkt, ohne ins spiel gehen zu müssen, ansehen kann?

vielen dank für eure mühe!

gruss

hotnorbe
 
  • #2
ATI Video Recorder spielt sie ab. Schaue bitte einmal, ob die Software bei deiner Graka mit beiliegen hast.
 
  • #3
vielen dank für deine antwort! die software liegt meiner radeon (HIS Excalibur IceQ 800 PE) nicht bei. ich finde sie auch nicht im netz, auch nicht bei ATI......

hast du eine idee, wo ich diese herbekommen kann? link?

nochmals vielen dank für deine mühe!!!!

gruss

hotnorbe
 
Thema:

*.vcr files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben