Vektordatei mit Corel Draw 9.0

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in Corel Draw 9.0 eine Grafi erstellt, in der JPG, und Textelder vorkommen. Zunächst muss ich den Hintergrund des JPG auf transparent stellen, wie funktioniert dass? Dann will ich die Grafi als Vektordatei abspeichern. Wie mach ich dass denn dann.

Bitte um Hilfe.
Danke Boom
 
  • #2
was möchtest du denn genau mit deiner datei machen?

wieso vektordatei?
 
  • #3
Brauche die Datei für den online Shirtshop Ronny.de
Die wollen Vektordateien als Vorlage.
 
  • #4
also ich werd da nicht schlau aus deinen vorgaben ?????
evtl. genauer was du oder die mit der datei anfangen wollen (.... weiterbearbeitung drucken in was ???......)

transparent, .... zieh einen kreis oder ähnl. über das bild und nimm die linse zum erhellen... fertig

vekrordatei,...... jpg bild als vektor datei ist mir unbekannt wie du oder die das meinen...
evtl. mußt du deine datei exportieren in entsprechendes format .....????
 
Thema:

Vektordatei mit Corel Draw 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben