verbindung ist nicht da

  • #1
W

Wlan PROBLEM!

Guest
hi, also da fang ich mal an.
ich habe vor 2 wochen ein problem mit wondows gehabt ich habe nähmlich einen trojaner oder so eingefangen naja dann dacht ich komm wir formatieren den laptop und schmeißen noch mal alles drauf, so, nur das problem ist jetz das wenn ich den treiber des wlans (onboard) installe dann scheint noch alles zu funktionieren aber wenn ich mich mit meinem modem mich verbinden will kommt die meldung netzwerk adresse beziehen.....2 minuten später eingeschränkte oder keine konektivität hmm ich weiß nicht was ich tun soll weil mit meinem pc funktioniert wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
mfg der unbekannte ;)

ps:ein paar daten:
Laptop: Samsung R48
Wlan: wie genannt onboard
Modem: Speedport 701V
 
Thema:

verbindung ist nicht da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben