Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V

  • #1
J

jrbrj

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gerne würde ich meine Musik von einer am Router Speedport W722V per USB angeschlossenen ext. Festplatte über den Philips Sremium 2900/12 hören.
Dazu möchte ich den Rechner nicht einschalten müssen. Das Internetradio ist gut empfangbar. WLAN also ok. Auf die Musik im Rechner kommt der Philips auch. Das will ich aber nicht. Telekom hat keine Lösung, Philips empfahl, einen DLNA-Netwerkserver einzurichten. Meine Festplatten, NTSF und FAT 32 werden im Router erkannt. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas ohne grosse Probleme einzurichten oder ist es besser, sich gleich eine Netzwerkfestplatte zuzulegen. Vorab schon einmal danke und
freunliche Grüsse

Jürgen
 
Thema:

Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben