Verbindung wird aufgebaut, Browser findet nichts

  • #1
F

Frank41a

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ein paar Tagen baut mein Rechner zwar eine UMTS oder Modem-Verbindung auf, die Browser finden aber keine. Es werden auch keine Daten übertragen, ich weiß nicht mehr weiter, welche Einstellungen ich ggf überprüfen muß bzw. wie bestimmte Standardwerte aussehen müßten. Hilfe!!!! Dankeschön, falls ihr Ideen habt, im Moment habe ich einen Leihrechner, bei dem alles probklemlos funktioniert.
 
  • #2
Hi,
??? willst Du denn mit Deinem Hdy. in#s Web??? Was für einen Zugang hast Du denn mit dem PC zum Web. Flatr.., DSL etc. Genaue Angaben können wunder Vollbringen ;D
 
  • #3
Hallo, ich habe eine pcmcia umts karte im Notebook oder nutze das eingebaute modem. Bis vor ein paar Tagen hat das auch alles problemlos mit verschiedenen Browsern funktioniert. Die Verbindung wird auch aufgebaut, aber egal welchen browser ich nutzen will, er kann keine Internetverbindung aufbauen, obwohl die Verbindung als solche stabil steht. Es werden auch keine Daten übertragen, die umts-karte bleibt bei 1k stehen. Ich bin ratlos, weil ich nicht weiß, was evtl. geändert wurde (wenn, dann unabsichtlich, oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe, obwohl ich aktuelle Antivirensoftware benutze.
 
Thema:

Verbindung wird aufgebaut, Browser findet nichts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben