verbindung wird unterbrochen

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

ich habe einen NETGEAR router. über diesen gehe ich per WLAN über einen NETGEAR USB 2.0-adapter ins internet. seit neuesten passiert es,
dass die verbindung ins internet verloren geht. wenn ich also surfe und ne zeit lang (ca. halbe stunde) nix tue und dann wieder nen browser öffne, werde ich gefragt, ob ich offline surfen will oder wiederholen will, weil die verbindung nicht mehr besteht. klicke ich auf wiederholen, klappt alles ganz normal. auch downloads, wenn diese etwas länger dauern, werden plötzlich unterbrochen, weil die verbindung zum server unterbrochen ist.

woran kann das liegen??? jmd einen tipp für mich??

gruss

HR04
 
Thema:

verbindung wird unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben