Verbindung zu Server bricht nach Drucken ab

  • #1
S

soulsurfer42

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ola, Amigos!
Ich muss mich mit einem Problem ratsuchend an Euch wenden, für das mir keine Lösung einfällt.
Ich habe einen Arbeitsplatzrechner, der unter XP Pro läuft und mittels eines Samba-Servers in ein Firmennetzwerk eingebunden ist. Jedesmal, wenn ich jetzt ein Dokument unter Word ausdrucke, erscheint kurz nach dem Ausdruck die Meldung, ich sei nicht mehr mit dem Server verbunden. Außerdem erscheint mir merkwürdig, dass Word das Dokument nach dem Druckvorgang als ungespeichert flagt, obwohl es nicht mehr bearbeitet wurde.

Diese Sache ist hochgradig nervtötend, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Danke schon mal für die Mühe,

Christian
 
Thema:

Verbindung zu Server bricht nach Drucken ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben