Verbindung

  • #1
T

TheSpecial

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
So da ich mich mit WLAN leider nicht auskenne wollte ich mal eine frage hier stellen und hoffe auf hilfe ! Also ich habe mir einen WLAN Router gekauft steht alles soweit und ich bekomme auch eine Verbindung.Der Router steht im zweiten Stock, der Rechner im Keller .. Daher bekomme ich leider nur eine Niedrige Verbindung. Meine frage nun kann man da noch was machen,so das die verbindung besser wird !? gibt es ein Gerät was ich noch dazwischen stellen kann ohne Kabel auch mit funk oder sowas in der Richtung !?

Wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte

gruss
 
  • #2
Moin,

es gibt so genannte Accesspoints die auch als Repeater (Verstärker) eingesetzt werden können und somit längere Strecken oder auch so genannte Funklöcher überbrücken.
ist so ein Gerät. Du schließt es nur an die Steckdose an, konfigurierst es entsprechend und schon sollte dein Signal stärker sein.
 
Thema:

Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben