Verbindungsabbruch

  • #1
G

Gunne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich verwende DSL2000 von Arcor, direkt über das SpeedModem200. Ich habe das Problem, dass die Verbindung in unregelmäßigen Abständen abbricht. Am häufigsten geschieht es, wenn ich Games online spiele (manchmal nach 30Minuten, manchmal erst nach ein paar Stunden): Erst laggt es für ca 30s, dann ist die Verbindung weg. Wenn ich normal im Internet surfe, kommt es (nach meinem Empfinden) nur sehr selten vor: Irgendwann passiert einfach nichts mehr, wenn ich wo hinklicke und die Verbindung ist weg. Aber wenn ich nichts mache oder etwas downloade, ist sie noch nie abgebrochen ???.

Liegt dass nun an Arcor oder gibts ein Problem bei mir? Und gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung sofort wieder aufzubauen? Windows begreift das erst nach ein, zwei Minuten und baut neu auf... Das stört schon (vor allem in Spielen^^),
 
Thema:

Verbindungsabbruch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben