Verbindungsstillstand

  • #1
S

simonx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe ein ziehmlich nerviges Problem! Und zwar wenn ich was Downloaden will über den Firefox oder den IE fängt er zwar an zu Laden bleibt dan aber plötzlich stehen. Das Internet geht zu diesem Zeitpunkt aber noch ganz normal. Hab Firefox zum Test mal Deinstalliert und die neuste Version draufgetan. Hat aber auch nichts gebracht.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen?


MfG Simon
 
  • #2
Hallo,

das Problem habe ich auch immer noch, jetzt auch mit IE 7, auf einem anderen PC war der gleiche Mist mit IE 6 da...

MfG


B34ED
 
Thema:

Verbindungsstillstand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben