verfügbare Netzwerke anzeigen

  • #1
P

pointer

Guest
hi,

ich habe vorhin versucht mir alle verfügbaren Drahtlosnetzwerke anzeigen zu lassen, aber ich bekomme immer nur folgende Meldung:

img_t.png


Ich hatte mal den T-Online W-Lan Acess Finder installiert.
Vielleicht liegt es daran.

schon im voraus vielen Dank für eure Hilfe!

mfg
#pointer#
 
  • #2
Liegt mit Sicherheit daran - du hast Windows die Verwaltung für WLAN entzogen und sie dem WLAN-Dingens von T-Online übertragen. Das kannst du ganz einfach wieder rückgängig machen:
Klick auf das WLAN-Icon im SysTray => Erweiterte Eigenschaften => Haken setzen bei Windows zur Konfiguration verwender => mit OK bestätigen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
danke.
Habe den Punkt gefunden, und es geht jetzt, nochmal vielen Dank an dich ;)
 
Thema:

verfügbare Netzwerke anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben