verkleinerte fenster

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
in letzter zeit erscheinen mir oft alle fenster verkleinert.
ordner, ie7, outlook
woran liegt das ?
vielen dank sandro
 
  • #2
ja, wenn das alle betrifft, viele mir als erstes eine auflösungsänderung ein.
 
  • #3
hallo werner
die auflösung kann ich nicht ändern, da ich eine grosse darstellung brauche.
ich benutze diese auflösung schon lange und hatte bis jetzt dieses problem nicht.
es passiert ja nicht immer, manchmal ist alles ok.
gruss sandro

ich muss immer warten, bis meine mutter zeit hat zum schreiben
 
  • #4
und ich dachte schon, du hättst->n ausgiebigen spaziergang gemacht. ;)

ja, wenn das nicht immer ist, hab ich im moment eigentlich keinen plan. was läuft an automatisch gestarteten programmen? läuft auch mal ein spiel, jedenfalls irgend etwas, was einfluss auf die auflösung nehmen könnte. fällt dir da was ein?

gruss an die sekretärin, hätt ich auch gerne ;) :)
 
  • #5
ich habe recht viele proramme die automatisch starten, aber keine spiele-
im moment klappt alles, ich weiss zwar nicht warum.mein problem ist ja, dass ich grosse mühe habe um mit der maus auf das grosse fenster zu klicken, wenn ich eine sekretärin habe ist alles nicht so schlimm. ;)

schönen sonntag sandro
 
  • #6
um mit der maus auf das grosse fenster zu klicken,
was heisst das? bei dir muss was anders sein, als woanders, versuch mal zu erklären. wir werden das schon finden :)
ich habe recht viele proramme die automatisch starten
gib mal beispiele oder alle, egal. lass die sekretärin schwitzen ( gruss mutter) ;) :)
vielleicht ist euch ne häufigkeit aufgefallen, in verbindung mit spez. programmen, versucht euch mal zu erinnern.
 
  • #7
hallo werner

mit grossem fenster meinte ich den maximierungsbutton oben rechts neben dem x.

wenn du mir deine emailadresse geben kannst, schicke ich dir ein pdf von all meinen startprogrammen.

heute startet outlook meisstens minimiert.

meine auflösung 800x600.mit einer anderen auflösung ist mir alles viel zu klein.

vielen dank und gruss sandro
 
  • #8
wenn du mir deine emailadresse geben kannst
wie jetzt, trifft mich aber hart, sandro ;). email ist unterwegs.
gruss euch beiden

zum thema:
mit grossem fenster meinte ich den maximierungsbutton oben rechts neben dem x.

im maximierten zustand geschlossen, sollten die auch wieder maximiert starten. oder benutzerdefiniert (also nicht mit dem button maximiert)so gross aufziehen wie möglich. hat den vorteil, dass man die startleiste mit den tasks sichtbar lassen kann, und dann schliessen. solltense auch mit der vorher individuell eingestellten grösse wieder aufgehen.[br][br]Erstellt am: 26.08.07 um 17:41:52
[br]von den progammen ist das mit sicherheit keins. die lösung wird wohl schon in #7 stehen.
gruss
 
Thema:

verkleinerte fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben