Verknüfpungen am desktop

  • #1
S

ScareFace

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Also ich hab folgendes Problem:

Hab einen Pc mit win 2k SP4 aufgesetzt danach hab ich sämmtliche Prog installiert; alles hat funktioniert (desktopverknüpfungen usw.)

Danach hab ich die Desktopverknüpfungen nach all user kopiert, und bei administrator gelöscht. Dann hab ich ihn an die Dömäne genommen, und hab mich an der Domäne angemeldet! alle Desktopverknüpfungen funktionierten!!!

danach hab ich mich als Admin Lokal am Pc angemeldet und die Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr!!!

was soll ich machen???

mfg Scare
 
  • #2
wie funktionieren nicht mehr? keine reaktion bei doppelklick? wie siehts mit den rechten auf die verknüpfungen aus? wer ist da eingetragen? hatte auch mal nen ähnliches problem, hab dann zugriff auf die verknüpfungen jeder|vollzugriff gesetzt und es ging.
 
Thema:

Verknüfpungen am desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben