Verknüpfung oder Startbare Datei

  • #1
J

Jockel0815

Guest
Ich versuche für meinen Laptop eine Verknüpfung oder eine Startdatei zuerstellen wo ich mit einmal die firewall, den browser und die verbindung zum internet starten kann . das mit den programmen bekomm ich hin aber die verbindung zum net will nicht . bin für alles dankbar
 
  • #2
ja die Verknüpfung mit einer Verbindung ins Internet ohne Nachfrage ist soviel ich weiß auch nicht direkt möglich. Vielleicht ein 2. Programm, dass das Internet alive hält (gibt es wie Sand am Meer), starten und dass dann auch automatisches Verbinden einstellen?
 
  • #3
Wie willst du denn die Internetverbindung aufbauen - per Dfü oder spezielle Einwahlsoftware wie t-online? Und welche Art von Internetzugang - Modem, ISDN, DSL?
 
  • #4
Über DFÜ,freenet ohne einwahlsoftware modem
 
  • #5
bin selber fündig geworden für alle anderen unter

 
Thema:

Verknüpfung oder Startbare Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben