Verknüpfungen

  • #1
L

LokiLoki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab eine mit sicherheit ziemlich simple frage, aber ich leider weiß ich nicht die lösung :-\

ich habe versehentlich eine datei dauerhaft mit dem editor verknüpft (sprich alle dateien diesen typs mit editor öffnen...) und möchte das so schnell wie möglich wieder weghaben. tja... ich weiß aber nicht wie... kann mir bitte jemand helfen???

vielen dank schon mal
grüßle

lokiloki
 
  • #2
Hi, guck mal in den Ordneroptionen nach - ob da dieser dateityp aufgeführt ist - wenn ja, kannst Du dort dann andre Einstellungen vornehmen.......
 
  • #3
Hi, danke für die schnelle Antwort. Das ist aber noch nicht ganz das, was ich suche. Ich kann nämlich nur eine andere Anwendung zuordnen. Das möchte ich aber nicht. Diesen Dateien soll gar keine Anwendung zugeordnet sein. In den Ordneroptionen geht das nicht. Oder doch???
 
  • #4
halt, kommando zurück! :) habs gefunden. konnte es doch rausschmeißen. viiiielen dank! ;D
das hat mich echt gerettet!
grüßle
lokiloki
 
Thema:

Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben