Verlinkung zu IE zerschossen

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bei einer meiner Recher Bereinigungen scheine ich mir die Verlinkung zum IE zerschossen zu haben.
Der IE läßt sich normal über das Icon öffen und funktioniert auch.
Aber wenn ich auf eine Link (z.B. in einer Email in Outlook Express klicke, geht der IE zwar auf, er öffnet aber nicht den Link sondern bleibt innen leer.
Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, erscheint in der Adressleiste res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/navcancl.htm
Der IE funktioniert dann erst wieder normal, wenn ich 1x auf die Startseite geklickt habe.
Könnte daran liegen, daß ich den ein oder anderen Dienst deaktiviert habe.
Habt Ihr eine Idee?

Grüße

Tom
 
  • #2
die sicherung des bereinigungsprogramms wieder zurückschreiben oder, oder/und einen malwarescan machen.
 
  • #3
danke für die wirklich schnelle Antwort.
Hatte auch ein bißchen probiert in der Zwischenzeit.
- Den Firefox als Standard Browser gesetzt, mit dem funktionierte dann alles.
- dann versucht den IE wirder als Standardbrowse einzustellen - funktionierte nicht
- dann den IE unter Extras / Internetoptionen / Programme / Zurücksetzen und seit dem geht es wieder.
Wer weiß was ich da zerschossen hatte...
Ich hatte mit so vielen Programmen bereinigt, da wäre mit einer Sicherung nichts mehr zu holen gewesen...

Auf jeden Fall vielen Dank und noch einen schönen Abend
Tom
 
Thema:

Verlinkung zu IE zerschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben