Vermutlich Bootdisketten

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hatte in einen englischsprachigen Forum einen Beitrag gelesen in der nach einer Bootdisk gefragt wurde. Soweit so gut. Ich habe dann nach dem Betriebsystem gefragt und bekam folgende Antwort in Englisch:

I do not have an O/S on my thinkpad570 it will not detect my usb cdrom drive. Im going to install Ms 98 windows second edition. Is there anymore information needed pleast let me know. sak

googles Übersetzung hilft da auch nicht viel weiter:

Ich habe nicht ein O/S auf meinem thinkpad570, das es nicht meinen usb cdrom-Antrieb ermittelt. Im gehend, Ausgabe der Fenster zweite des Ms 98 anzubringen. Gibt es mehr Informationen benötigtes pleast informierte mich. sak >

kapierst da vielleicht von Euch einer, was da denn nun eigentlich Sache ist ?

MfG

Human ???

Ach ja bevor ich`s vergesse noch die Email: [email protected]
 
  • #2
Da hat jemand entweder eine nicht bootfähige W98CD -oder kein CD-Laufwerk? - braucht aber offensichtlich auf jeden fall Bootdiskette für die Installation von W98SE - bekommt er am ehesten bei
 
Thema:

Vermutlich Bootdisketten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben