Verschieden formatierte *.docs in eine *.doc zusammenfassen

  • #1
B

Boom

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mehrere *.doc Dateien mit unterschiedlicher formatierung der Kopf- und Fußzeile. Meine Frage ist, wie ich diese in ein Dokument zusammenfassen kann, ohne dass die formatierung verändert wird. Kann man da nich irgendwie neue Abschnitte einfügen?
Ich arbeite mit Office 2003

Dank Mfg boom
 
  • #2
Ola,

genau:
Stelle wählen, Einfügen Umbruch, Abschnittswechsle fortlaufend, Dann einfügen Datei ....
 
  • #3
Hallo, danke für die Antwort. Es hat aber nicht Funktioniert. Es werden z.B. die Kopf- und Fußzeilen und Aufzählungen nicht richtig Übernommen.
Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

MfG Boom
 
Thema:

Verschieden formatierte *.docs in eine *.doc zusammenfassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben