Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen

  • #1
M

Miikku

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wenn ich über den Buitin-FTP-Viewer (also einfach die URL in die Explorer-Adresszeile eingeben) die Daten eines Servers abrufe, gibt dieser mir nur unvollständige Daten zurück. Das ist ganz normal und auch unter z.B. FileZilla der Fall. Unter FileZilla kann ich aber das Anzeigen versteckter Dateien "erzwingen". Auch in der Kommandozeile mit dem unter Windows 7 vorinstallierten "ftp.exe"-Programm kann man mit einem kleinen Trick die Anzeige aller Daten erreichen:
Code:
K:\Ommando\Zeile>ftp namemeinesservers.de
ftp> ls
a.php
b.html
c.png
ftp> ls -a
.htaccess
.htpasswd
.htblablabla
a.php
b.html
c.png

Nur wie erreiche ich das im Explorer? Ich bin am Verzweifeln! Es geht mir nicht darum, eine unkomfortable Lösung zu finden, womöglich noch unpraktischer, als für Versteckte Dateien FileZilla verwenden zu müssen. Nein, ich möchte gerne wissen, wie Windows selber mit sowas fertig wird. Ist das überhaupt möglich? Über einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Freue mich auf Antworten,
mit fruendlichen Grüßen,
Miikku
 
  • #2
Push
 
Thema:

Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben