Versteckte Ordner

  • #1
R

rufus.pk

Guest
Hallo Experten!!

Mal eine Frage, ich habe auf meiner Externen Platte einen Ordner als versteckt angegeben. Wenn ich mich recht erinnere werden die versteckten Ordner doch nur angezeigt, wenn die Platte an dem Rechner angeschlossen ist, an dem sie auch als versteckt bezeichnet worden sind!

Wenn das richtig ist, habe ich nämlich ein Problem!
Ich hab nämlich meinen Rechner neu formatiert und jetzt zeigt mir die Externe Platte meine versteckten Ordner nicht mehr an!!

Was kann ich dagegen tun??
Bitte helft mir, das waren echt wichtige Dateien!!

Danke schon mal!!
Gruß, rufus
 
  • #2
Hi

Geh mal im Explorer (nicht InternetExplorer) auf Extras und Ordneroptionen. Dort dann auf Ansicht.
Den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) rausmachen (Warnung mit Ja bestätigen) und weiter unten dann noch den Punkt rein bei Alle Dateien und Ordner anzeigen
Dann müsstest Du eigentlich wieder Alle Ordner auf der Platte sehen können.

Mfg Micha
 
Thema:

Versteckte Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben