Verteiler über bestimmtes Konto verschicken

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

in meinem Outlook 2003 verwalte ich neben privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten auch die des Skivereins.

Nun ist es mir leider zwei Mal passiert, dass ich eine E-Mail für den Verein über das private (Standard)-E-Mail-Konto verschickt habe. Das ist jetzt nicht furchtbar dramatisch, ich möchte jedoch Mails, die den Verein betreffen, auch über das entsprechende Konto abwickeln, da ich für den Posteingang auch entsprechende Regeln für die Verteilung in bestimmte Ordner angelegt habe.

Kann ich für eine Verteiler-Liste bestimmen, dass diese immer nur über ein bestimmtes E-Mail-Konto verschickt werden soll? Bei den Regeln kann ich ja nur einstellen, dass E-Mails einer Verteilerliste nach dem Versenden in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen.

Vielen Dank für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Hi Stefan,

eine Verknüpfung der Konten mit den
Verteilerlisten ist leider nicht möglich.
 
  • #3
Hallo Peter,

Danke für die Info.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Verteiler über bestimmtes Konto verschicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben