Verzeichnis sichtbar, aber nicht da!?

  • #1
F

Faroul

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Programm installiert, welches im Startmenü einen Untereintrag macht, der zwar vorhanden ist, aber bei jeglichem Versuch, die Datei zu löschen, umzubenennen oder sonstwie zu ändern File not found hervorruft! ???
Weder mit dem Explorer, WinCMD noch DOS/bash (cygwin) bekomme ich die Datei zu greifen, und ich will die weghaben, das ist schon lästig.
Ich habe sogar ein Backup eingespielt und nochmal installiert, aber das selbe Phänomen.
In den Eigenschaften steht auch nichts drin... :-\
Div. Löschtools habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
 
  • #2
Such den Namen mal in der Registry und lösche ihn, wenn du ihn findest. (Evt. vorher den Schlüssel sichern).
 
  • #3
Das habe ich schon, ohne Erfolg...
Ich konnte das darüberliegende Verzeichnis verschieben, soll es doch bis zum bitteren Ende im Recycler gammeln :)
 
Thema:

Verzeichnis sichtbar, aber nicht da!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben