Vesa Problem

  • #1
H

Heiner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab ein wenig in meinen alten Spielen herum gestöbert und hab dabei ein altes Spiel (Metalizer) gefunden. Jetzt wollte ich es installieren, aber es kam die Fehlermeldung Kann Grafikmodus nicht initalisieren. Bitte VESA Treiber laden. Daraufhin hab ich mal bei google nach einer Problemlösung gesucht, bin aber nur SciTech Display Doctor gestoßen. Ich habe mir das Programm herunter geladen, aber ich konnte es nicht einmal richtig installieren. Jetzt habe ich gehofft das ihr mir eine andere Lösung anbieten könnt oder ob ihr mir vielleicht eine Installationsanleitung geben könntet.
Mein System is Win 2000 und ich habe eine ATI Radeon 9800 SE (falls das wichtig ist)
Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
Thema:

Vesa Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben