Via Bluetooth drucken ... nur Probleme

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich will mit meinem Bluetooth Dongle Daten auf einen Drucker übertragen - wer hat damit Erfahrung? Ich quäle mich seit Monaten mit dem Problem herum. Inzwischen verzichte ich auf die Widcomm Software, sondern versuche es mit dem MS-eigenen Stack (XP mit SP2). Prinzipiell funktioniert es auch, zumindestens bei der ersten Seite - danach verweigert das Ganze meist den Dienst. Ohnehin hatte ich bereits gemerkt, dass ich auf mehrseitige Druckaufträge verzichten sollte, denn dann streikt die Verbindung sowieso. Ich habe keine Idee, was ich hier noch konfigurieren könnte ... Wie gesagt: Wer hat ähnliche Erfahrungen (oder auch bessere?)
 
Thema:

Via Bluetooth drucken ... nur Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben