Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung

  • #1
K

koksi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo

habe ein AVI Video mit 7min = 217mb

will dass jetzt gerne auf meine HP bringen wie macht mann das also nicht als download sondern zum ansehen am besten noch mit Vorladesteuerung.

für tipps und triks bin ich sehr dankbar :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

1. Welches Programm verwendest du für HTML?

2. 217 MB?? = 7Min?? Ich würde dir dringend empfehlen das Video kleiner zu machen. Selbst bei DSL 6000 braucht es wenn ich mich nicht verrechnet habe, knapp 5 Minuten wo sich das Video erst lädt und dann erst anschauen läst. Ganz zuschweigen von niedrigeren DSL-Geschwindigkeiten.
 
  • #3
2. 217 MB?? = 7Min?? Ich würde dir dringend empfehlen das Video kleiner zu machen. Selbst bei DSL 6000 braucht es wenn ich mich nicht verrechnet habe, knapp 5 Minuten wo sich das Video erst lädt und dann erst anschauen läst. Ganz zuschweigen von niedrigeren DSL-Geschwindigkeiten.

du solltest dein Video mal mit den - Windows Movie Maker - komprimieren. so mit 340 Kbit/s

dann könntest du dieses script benutzen



beispielvideo



dieses script läuft im Internet Explorer, Firefox und Opera Internet Browser
 
Thema:

Video auf hompage bringen mit vorladesteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben