Video-DVD ruckelt und friert ein

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
???
Hallo,

Laptop: System XP Prof SP 3, Arbeitsspeicher 1.99 GB, Auslagerungsdatei 3057 MB, Temperatur 45°.

Selbstgebrannte DVD-R, auf fremdem PC erstellt, beginnen nach kurzer Abspielzeit zu ruckeln und frieren ein.

Ich habe gelesen, dass man mithilfe des Kommandos Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessldleTasks Windows zwingen kann, die Prozesse sofort auszuführen.

Nach Eingabe des Kommandos in Start/Ausführen erscheint die Meldung:
RUNDLL
Fehler in advapi32.dll
Folgender Eintrag fehlt: ProcessldleTasks

Was ist zu tun?

Danke im Voraus
psidro
 
  • #2
Habe momentan ein ähnlich geartetes Problem an meinem Notebook mit nem LiteOn DVD-Brenner: Ruckeln bis zum garnicht laufen bei DVDs (nicht nur gebrannte auch originale). Selbst Audio CD's laufen nicht mehr richtig. Brennen geht aber noch. Habe nichts am System verändert. Was auffällt ist, dass dann gleich das gesamte System ausgelastet ist und sehr langsam wird. Vermute da ist evtl. was am Laser kaputt?
 
Thema:

Video-DVD ruckelt und friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben