Video Tutorial - eigene Videos einbinden

  • #1
P

Philip3ds

Guest
Hier ist ein Link, der ein Video Tutorial zeigt. Hier wird gezeigt, wie man in Open Office 2.0 Beta Impress ein eigenes Video einfügt. Es ist für Anfänger geeignet, die noch nie mit diesem Tool gearbeitet haben. :)

;)

Philip
 
  • #2
Ich schalte ausserhalb des Aufnahme Bildschirms auf die dazugehörige Flyout Schaltfläche Master Ansicht auf Master View schliessen.
Ich habe das Manko auch erst gesehen, als es auf dem Server war. Irgendwann, wenn ich das Tutorial nochmal überarbeite um die Bugs zu beseitigen, dann pass ich auf, dass das kleine Fentser bei der Aufnahme mit in die Ansichtsfläche kommt.

Grüße

Philip
 
  • #3
Das Video Tutorial Eigene Videos einbinden habe ich überarbeitet und ins Netz gestellt. Alle Fenster, die sich für diese Impress Erstellung öffnen sind jetzt zu sehen. Es gibt auch eine kleine Änderung die zeigt, dass der Titel auch in der Giederung zu verändern ist. :)
Fehler die jetzt noch auftreten, bitte hier im Forum melden. Die werden dann von mir verbessert. ;)

 
Thema:

Video Tutorial - eigene Videos einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben