Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hey, hoffe das ist das richtige Forum...

Hab eine ATI X800XT ViVo. Möchte alles was auf meinem Desktop passiert (zumindest Videos) auf meinen Fernseher übertragen. Leider komme ich mit der ATI Software nicht klar. Wie schließe ich welche Kabel an den Fernseher an, damit alles, was ich auf dem Desktop mache, auf den Fernseher übertragen wird, an?

Außerdem habe ich den TV-Anschluss an der Grafikkarte angeschlossen. Wie sehe ich Pro7 und Co. auf meinem Monitor?

Hoffe das ist nicht zu schwer. Bei meiner Nvidia GraKa hat das mehr oder weniger prima geklappt. Wird bei ATI doch bestimmt genauso einfach gehen, oder?

:verschoben1:von Software-Problemlösungen[br][br]Erstellt am: 16.09.06 um 05:32:10
[br]Hmm, hab ich was unklar formuliert oder nutzt keiner diese Funktionen?
 
Thema:

Video-Übertragung mit ATI X800XT auf Fernseher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben