Videos hochladen

  • #1
B

buebimann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, und im voraus vielen Dank für Antworten.

Ich möchte selbstgemachte Videos meiner Verwandtschaft in den USA zugänglich machen. (Keine Pornos oder dergleichen, sondern Bilder der Enkel usw.). Da der Platz in den Mailboxen meist zu klein ist, habe ich die Files bisher gesplittet (z.B. mit Winsplit) und die einzelnen Teile nacheinander verschickt. Das ist ziemlich umständlich, da ich immer auf die Antwort warten muß, bis die Box geleert ist.
Gibt es eine Stelle zu der die Videos hochgeladen werden können und von der sich die betreffenden Leute diese herunterladen können?
Ich möchte keine Veröffentlichung im WEB, d.h. nicht jeder soll Zugriff darauf haben, sondern der Download sollte nur über Paßwort erfolgen können und ich möchte die Möglichkeit haben, diese Bilder und/oder Videos auch wieder löschen zukönnen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
  • #2
Die einfachste Möglichkeit währe wenn du dir einen einfachen Webspace mit FTP-Zugang zulegst (Gibt es schon ab ca. 3-4 ? im Monat).
 
  • #3
Danke für die Antwort.

Hat mir geholfen.
 
Thema:

Videos hochladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben