Videos im Internetexplorer

  • #1
J

Janis

Guest
Seitdem ich mein System neu aufgesetzt hab finde ich eine Einstellung nicht wieder. Früher poppte, wenn ich auf ein Video klickte Immer mein Standard-Videoprogramm auf und spielte das entsprechende Video ab (hatte den Vorteil, daß ich während des Downloads schon weiter surfen konnte) Nun wird das Video aber immer im Browser mit sonem doofen Quicktime-Plugin abgespielt. Wo kann ich das denn wieder anders einstellen? Wnn ich das Plugin deaktiviere, lädt der Browser es trotdem runter und zeigt mir dann das rote Kreuz in der Ecke und sagt, dass ich mein Plugin deaktiviert hab (ach nee!)
Vielleicht könnt ihr ja helfen
Danke
 
Thema:

Videos im Internetexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben