viele Bilder auf einmal skalieren

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Hab mir ein neues Handy geholt und will sau viele Pics auf ein passendes Format skalieren! bei MP3 gibts ja ien Prog,d as viele MP3´s auf einmal in ogg oder so bringt. Gibts so ein Massenskalierprogramm für jpgs?

plz help
 
  • #3
Nicht ganz!

ich will nciht nur viele Pics einfahc konvertieren, ich will die Größe von vielen Pics mit einem Aufwasch auf ein und das selbe Format ändern!
 
  • #4
Sonny schrieb:
.... ich will die Größe von vielen Pics mit einem Aufwasch auf ein und das selbe Format ändern!


mmmmmh, und was ist damit ??
 
  • #5
ups, wohl übersehen. danke
 
Thema:

viele Bilder auf einmal skalieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben