Viele Kontakte weg

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

nutze Outlook 2003 auf WinXP.

Mit einer falsch eingestellten Syncronisation für ein Handy, als Vorbereitung auf ein neues Handy habe ich mir meine Kontakte gründlich zerschossen. Meine über Jahre angesammelten Mail-Adressen sind dahin. Nur noch die Dinge da, die ich auch auf dme Handy hatte. Da waren aber nur Kontakte, zu denen ich auch Telefonnumemrn besaß.

Für das Adressbuch hatte ich die Option Kontakte gewählt, nicht Outlook-Adressbuch.

Meine Frage: Wo liegen diese Kontakte eigentlich im System, bzw. wonach muss ich suchen, wenn ich eine ältere Kopie suchen möchte? Habe zwar wenig Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hi Wolfgang,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Peter schrieb:

Hallo,

das hat mir leider nicht geholfen, da die Archivdatei das gleiche Speicherdatum hat, wie die outlook.pst.

Allerdings ist die Archivdatei sehr viel größer?
Kann man aus dem Archiv auch was wiederherstellen?

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Viele Kontakte weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben