Viele Ordner auf einmal Umbenennen !?!?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo nochmal ! ;D

hätte da eine Frage bzw bin auf der Suche nach einem kleinen Simplen progrämmschen das mir mehrere Ordner umbennent und zwar nach diesem prinzip habe da ordner die alle die gleiche endung haben zum beispiel:

hallo123_bla
morgen123_bla
abend123_bla



also ich möchte eigentlich nur das ich das Programm öffne und dann zum beispiel die gewünschten ordner 10,20,30 oder mehr reinziehe via drag & drop oder so und dann halt das bla oder _bla wegfallen lasse und per knopf druck umbennen kann bei mir sind das so viele ordner das wäre von hand eine arbeit die ginge bestimmte über ein paar jahrzehnte :eek:

naja thx schonmal!
 
  • #3
naja das prog si vielleicht noch icht ganz das was ich suche hät vieleicht noch ne kleine erweiterung und zwar das das prog bestimmte namen wegnimmt die mitten im ordner namen drin stehen
 
  • #4
Geht mir dem Programm: Preset -> Remove
 
  • #5
check das irgendwie nicht wie das da gehn soll mache preset dann remove und der schriebt mir darunter in die beiden zeilen irgend nen schwachsinn rein keine ahnung das wird da ja auch super erklärt in dem prog :/
 
Thema:

Viele Ordner auf einmal Umbenennen !?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben