Viele Ordner bleiben offen

  • #1
M

Mueter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin sehr neu im Forum, seit heute.

Mein PC
Moderner DELL vom März 2005, WIN XP Prof, Office 2003, AnitVir Updates werden automatisch, sonst alle 3-4 Tage gemacht. Arbeite fast 100% mit MS Produkten. Seit kurzem hängt meine Maschinerie an einer Fritzbox WLAN Phone, habe TDSL.

Problem
Viele Ordner beliben offen, beim anklicken eines Ordners, öffnet sich der nächste Ordner, der vorige bleibt offen und so weiter. Manchmal sind 10+ Ordner offen.

Fehler trat auf, weil ich in den Ordner optionen rum gemacht habe. Zuerst kam beim Anklicken eines jeden Ordners immer die Suchfunktion find, das konnte ich rückändern, leider nicht komplett.

Bei Ordneroptionen ist die Markierung bei jeden Ordner im selben Fenster öffnen, da habe ich nichts verändert.

Gruß und Danke für Hilfe :)

Mueter
 
  • #2
Mueter schrieb:
Fehler trat auf, weil ich in den Ordner optionen rum gemacht habe.
Dann klick auf den Button Wiederherstellen in den Ordnerotionen.

Zuerst kam beim Anklicken eines jeden Ordners immer die Suchfunktion find, das konnte ich rückändern, leider nicht komplett.


Bei Ordneroptionen ist die Markierung bei jeden Ordner im selben Fenster öffnen, da habe ich nichts verändert.
hier auch nichts?


pan_fee
 
  • #3
:)
Super, bedanke mich.

Geholfen hat nur der dieser link , habe einfach das kleine Programm wie beschrieben ausgeführt und schon war alles OK. auch die Registry sah richtig aus , unter Standard stand jetzt none!

Gruß

Mueter
 
Thema:

Viele Ordner bleiben offen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben