Viele WinRAR-Archive überprüfen

  • #1
O

obernoob

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte wo ich meine ganzen Daten mit WinRAR archiviere. Gibt es eine Möglichkeit diese Menge von Daten mit WinRAR zu überprüfen, ob diese noch i.o. sind? Ich kann ja z.B. das Archiv mit WinRAR öffnen und dann mit dem Test-Button überprüfen, nur möchte ich das ungerne mit ca. 800 Dateien machen. ;)
Außerdem habe ich es mit der Kommandozeile probiert.
rar.exe t -r0 q:\*.rar
Nur dabei rasen die Daten so über den Bildschirm, dass ich nicht sehen kann ob alles i.o. ist oder nicht. Hat einer von Euch eine Ahnung, welche Möglichkeiten ich noch habe?

Vielen Dank!
Obernoob
 
Thema:

Viele WinRAR-Archive überprüfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben