Vieles lässt sich nicht aktivieren

  • #1
S

smartwriter

Guest
Hallo, seit gestern lässt sich mein registirerungseditor nicht mehr öffnen. habe ich zwar mit Hilfe des Forums durch ein kleines programm behoben aber beim Neustart ist das Problem wieder da.
Außerdem lässt sich der Taskmanager nicht aktivieren. In der Registry soll man was ändern hab ich gelesen. uns zwar unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System

Leider geht der Eintrag in der registry nur bis \ windows. Eine current version hab ich da schon gar nicht mehr stehen.

Und die systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren.
Wer kann helfen?
Bitte Bitte.
 
  • #2
Schon probiert mit der WINXP CD zu booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein System vorhanden ist ob es repariert werden soll, das dann bejahen. Funktioniert aber nicht mit einer Recovery CD.

N.b. mehr Info über das Betriebsystem wäre nicht schlecht WINXP Pro oder Home mit SP1 oder SP2.

Walter

;)
 
  • #3
Habe xp home mit sp2 und allen updates
 
  • #4
hab jetzt alles probiert. Taskmanager startet hat aber keine wirkung, wenn ich programme abschalten will.
Regeditor startet, ist aber nach jedem Neustart wieder gesperrt.
Systemherstellung geht auch wieder. Allerdings ist kein Wiederherstellungspung von gestern oder länger zurück mehr vorhanden.
Norton IS lässt sich nicht mehr installieren.
Ich flipp bald aus.
 
Thema:

Vieles lässt sich nicht aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben