Vielfaches Öffnen von Programmen

  • #1
M

Michael Möller

Guest
Ich habe ein Problem ...
seit gestern öffnen sich nach dem Windows Programm bzw. dem Start von Programmen diese ohne Ende. Das heißt, z.B. Outlook öffnet sich 20 Mal und läßt sich auch nur sehr kurzfristig schließen - wie Pop-ups kommt das Programm dann von selber immer wieder. Mein Virenprogramm hat nichts gefunden - was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Tipps?

Danke schonmal,
Michael
 
  • #2
viel fällt mir dazu auch nicht ein ... kannst du eingrenzen, seit wann das so ist? auch wenn der virenscanner nichts findet, lass mal hijackthis laufen und lass das log hier auswerten. vielleicht ist ja doch ein bösewicht an dem ganzen schuld. auch das sp4 kannst du mal drüberbügeln ... passiert das mit allen anderen programmen auch, oder nur mit office-anwendungen?

greetz

hugo
 
  • #3
Hast Du schonmal geprüft was so in deinem Autostart steht? Vielleicht gibts dort was, was da eigentlich nicht hineingehört.

Gruß

McFly
 
Thema:

Vielfaches Öffnen von Programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben