Viren

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,

Bekomme andauernt viren und weis nicht woher die kommen, habe schon Comdodo durchlaufen lassen, hab alles gelöscht aber sie kommen immer wieder.







Bitte um Hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    240 KB · Aufrufe: 63
  • #2
Die sind nicht nur in deinen Backup, sondern auch in den geschützten Systemdateien (das beinhaltet auch Systemwiederherstellungspunkte).
Die einzig brauchbare =>

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Bytehawk' schrieb:
Die sind nicht nur in deinen Backup, sondern auch in den geschützten Systemdateien (das beinhaltet auch Systemwiederherstellungspunkte).
Die einzig brauchbare =>

Gruß

Bytehawk
Wenn ich das Tool jetzt benutze, muss ich dann win 7 wieder neu draufspielen?

Mfg
 
  • #4
Lies einfach mal Punkt 3.2 :!:

Für Virenschleudern gibt es von mir keinerlei Unterstützung, weil es keine 100% Entfernung gibt.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Viren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben